Winter Sesion 2016/17

Nun ist die Hallen zeit vorbei ein Turnier erwartet uns noch im März!!
Hier habe ich den Erstart mit unseren Deckrüden Design Duke of Blue Angeldust  

Unsere Nachzucht/Nachzügler im Agility waren sehr fleißig!!! Verena mit Mila hat ihre 3 Nuller abgeräumt und startet im Sommer in der LK2 Large durch! Tamara mit Easy hat auch ein paar Nuller schon gesammelt und mischt im Sommer die LK1 Large auf  Theresa mit Sookie hat ihre Nuller für die LK2 schon zusammen bleibt aber im Sommer noch in der LK1 und schaut sich das mal alles draußen an wie es weiter geht 
–> Nachwusch Agility Erfolge

Michael hat mit unseren Deckrüden Captain Jack of Blue Angeldust brav abgeräumt 
 –> Jack´s Agility Erfolge
Bei seinen Ersten ASCA Turnier holte sich Jack gleich einen JS-N Titel
Winter Challenge Cup 2016/17 insg. 1 Platz (LK2 Large)
Eiskristall Cup 2016/17 insg. 2 Platz (LK2 Large)
nun starten die zwei in die nächste Klasse „Königsdisziplin“ durch LK3

Daher ich mit meiner Fuß Operation nicht immer starten konnte haben Sally und ich uns sehr gut geschlagen  
–> Sally´s Agility Erfolge
Winter Challenge Cup 2016/17 insg 7 Platz (LK2 Large)
Wir warten schon auf die Läufigkeit von meiner Sally somit bleibt Sally derzeit noch in der LK2 unten auch wenn wir schon berechtigt wären für die LK3 zu starten warten wir mal die Baby Pause ab 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.