Design Duke of Blue Angeldust

***Duke steht als Deckrüde gesunden und ausgewählten Hündinnen mit FCI Papiere zur Verfügung***

Deckrüde

Duke´s Pedigree

Duke´s Fotogalerie

Duke´s Agility Erfolge

Papiere ÖKV / FCI
Geb.: 28.08.2014
Größe:  51cm
Gewicht: 20kg
Farbe: Blue Merle
HD: A
ED: frei
OD,Patella: frei
Gebiss: Vollst. Scherrengebiss
MDR: +/- (Träger)
DM: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei)
Ausbildung: Agility LK1, LK2
Kontakt: Bachmann Yvonne
Besitzer: Silvana Breuer

Duke lebt mit seiner Schwester vom B Wurf Bella zusammen bei Silvana & Patrick. Wir holen Duke 1x in der Woche fürs Agility Training ab. (Auch Bella kommt alle 2 Wochen mit uns mit) Er Freud sich immer Riesig uns zu sehen und springt immer sofort ins Auto  „jetzt gehts los“  wir sind mit ihm fleißig im Agility Training und auch auf Turnieren unterwegs. Ich kenne meine Co-Owener Rüden immer sehr gut. Er ist ein sehr Aufmerksamer, temperamentvoller, mit einen guten „will to please“ und ein sehr sportlicher Rüde. Er bemüht sich immer überall mitzuarbeiten mit ihm macht es richtig Freude zu arbeiten. Fremden gegenüber ist er Typisch Aussie er ist am Anfang zurückhaltender. Wenn er warm geworden ist dann kommt das Kuscheln bei ihm nie zu kurz. Am liebsten legt er sich wie ein Schal über die Schulter   Er ist in gewissen Situationen ein sensibler Rüde und Orientiert sich dann sofort an den Leinenführer das ist sehr angenehm. Er ist wirklich ein kleiner Schönling und das Genießt er immer wieder wenn er am Turnier oder wo anders Bewundert wird. 

Comments are closed.