Design Duke of Blue Angeldust

***Duke steht als Deckrüde gesunden und ausgewählten Hündinnen mit FCI Papiere zur Verfügung***

Deckrüde

Duke´s Pedigree

Duke´s Fotogallery

Duke´s Agility Erfolge

Papiere ÖKV / FCI
Geb.: 28.08.2014
Größe:  51cm
Gewicht: 19kg
Farbe: Blue Merle
HD: A
ED: frei
OD,Patella: frei
Gebiss: Vollst. Scherrengebiss
MDR: +/- (Träger)
DM: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei)
Ausbildung: Agility, LK1, LK2
Kontakt: Bachmann Yvonne
Besitzer: Silvana Breuer

***Duke will immer gefallen egal ob im Alltag oder im Hundesport***

Dadurch wir viel Zeit mit Duke verbringen dürfen obwohl er nicht bei uns wohnt können wir Duke sehr gut beschreiben. Er lebt bei Silvana und Patrick mit seiner Vollschwester Bella vom B Wurf zusammen. Wir haben uns entschlossen mit beiden etwas Agility zu machen und so kam eines nach dem anderen und sind dann sogar mit ihm auf den Turnieren unterwegs auch ab und zu übers Wochenende das ist für ihm alles kein Problem. Duke hat ein gutes „will to please“ und arbeitet sehr fleißig mit uns. Es dauerte ein bisschen bis er in dieses Sport gefestigt ist aber nun läuft er mit jeden im Parcour Hauptsache er darf arbeiten. Er arbeitet sehr genau und passt immer auf uns auf im Parcour.

****Zu seinen Wesen ist Duke ein leicht führiger, verschmuster und stolzer Rüde***

Gegenüber fremden Menschen ist er am Anfang etwas vorsichtiger, sobald die Bekanntschaft geschlossen ist blüht er auf und die Freude ist dann Rießen groß ganz typisch Aussie

Comments are closed.