Captain Jack „Skellington“ of Blue Angeldust

***Jack wurde 04.2020 kastriert**

Deckrüde

Jack´s Pedigree

Jack´s Fotogallerie

FCI/ Agility Titel – CUP Wertungen:

2017 – Landesmeister oö/sbg LK3

2016 – 1 Platz Winter challenge CUP LK2

2016 – 2 Platz OÖ Krenglbach CUP LK2

2016 – Vizelandesmeister oö/sbg LK2

2015 – 1 Platz Winter challenge CUP LK2

Mehr Agility Videos und Erfolge von Jack
–> Jack´s Agility Erfolge

Papiere ÖKV / FCI
Geb.: 22.03.2013
Größe: 51 cm
Gewicht: 19 Kilo
Farbe: Black Tri
HD: A
ED: frei
OD,Patella: frei
Gebiss: Vollst. Scherrengebiss
MDR: +/+ (frei)
DM: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: frei
Agility: LK1,LK2,LK3
Ausbildung: BH
ASCA Titel: JS-N
Kontakt: Bachmann Yvonne
Besitzer: Michael Wurm

***Jack lebt nicht bei mir zuhause sondern in seinen eigenen Rudel mit unserer Stella 😍 seinen Halbbruder Milow und noch 3 Mädchen zusammen 🙂.  Auf absoluten Wunsch seines Besitzer wurde Jack April 2020 kastriert dadurch scheidet er leider aus meiner Zucht aus.***

***Jack ist ein sehr ausgeglichener Rüde egal ob im Alltag oder im Hundesport***

Er liebt es zu Kuscheln und wenn möglich seine Schwester Sally und Mama Angel zu ärgern 😉 Seine Leidenschaft liegt mehr in den Bereich Agility es ist jedes Mal die Freude bei ihm groß wenn er Laufen darf. Er ist beim Arbeiten ein sehr sehr genauer Hund und verbessert auch mal gerne die Fehler von seinen Herrli J

****Zu seinen Wesen ist Jack ein gutmütiger, sensibler und Typischer Aussie***

Gegenüber fremden Menschen ist er am Anfang etwas vorsichtiger, sobald die Bekanntschaft geschlossen ist blüht er auf. Jack liebt es zu spielen mit seinen Artgenossen aber zuerst muss man sie mal kennen lernen. Wenn Jack ein Mädchen bezaubernd findet dann werden seine Ohren so hoch wie ein Hase und tänzelt um die hübsche Hündin herum und versucht ihr schöne Augen zu machen.

Kommentare sind geschlossen.