Captain Jack „Skellington“ of Blue Angeldust

***Jack steht als Deckrüde gesunden und ausgewählten Hündinnen mit FCI Papiere zur Verfügung**

Deckrüde

Jack´s Pedigree

Jack´s Fotogalerie

FCI/ Agility Titel – CUP Wertungen:

2017 – Landesmeister oö/sbg LK3

2016 – 1 Platz Winter challenge CUP LK2

2016 – 2 Platz OÖ Krenglbach CUP LK2

2016 – Vizelandesmeister oö/sbg LK2

2015 – 1 Platz Winter challenge CUP LK2

Mehr Agility Videos und Erfolge von Jack
–> Jack´s Agility Erfolge

 

Papiere ÖKV / FCI
Geb.: 22.03.2013
Größe: 51 cm
Gewicht: 19 Kilo
Farbe: Black Tri
HD: A
ED: frei
OD,Patella: frei
Gebiss: Vollst. Scherrengebiss
MDR: +/+ (frei)
DM: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: frei
Agility: LK1,LK2,LK3
Ausbildung: BH
ASCA Titel: JS-N
Kontakt: Bachmann Yvonne
Besitzer: Michael Wurm

***Jack ist ein sehr ausgeglichener Rüde egal ob im Alltag oder im Hundesport***

Er liebt es zu Kuscheln und wenn möglich seine Schwester Sally und Mama Angel zu ärgern 😉 Seine Leidenschaft liegt mehr in den Bereich Agility es ist jedes Mal die Freude bei ihm groß wenn er Laufen darf. Er ist beim Arbeiten ein sehr genauer Hund und verbessert auch mal gerne die Fehler von seinen Herrli J

****Zu seinen Wesen ist Jack ein gutmütiger, sensibler und Typischer Aussie***

Gegenüber fremden Menschen ist er am Anfang etwas vorsichtiger, sobald die Bekanntschaft geschlossen ist blüht er auf. Bei fremden Hunden Probiert Jack ab und zu mal den Macker raus hängen zulassen aber NUR von der ferne sobald es Konter oder Kontakt gibt ist er sofort wieder ein Lämmchen und weiß wo er hin gehört. Er ist ein sensibler Rüde was gerne mit seinen Artgenossen egal ob groß oder klein spielt.

Comments are closed.