1 Landesmeisterschaft OÖ/Salzburg 2016

Am Sonntag hatten wir unser 1 LM

Ich bin sehr zufrieden mit die Leistungen von Angel, Sally und Jack.

Jack hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und ist wieder brav seine zwei 0 gelaufen 😉
somit hat er sich den 1. Platz verdient in der LK 2 und schon fleißig Punkte gesammelt *gg* So wie es sich gehört haben meine Mädels wieder die SAU raus gelassen!!!

Mama Angel wurde insg 5 bei der LM bei den Oldies daher sie Zonen und Starten noch immer sehr unwichtig findet :-/ 😀

Sally die Rennmaus war einfach mega in der LK 2 leider durch den vielen Regen war das laufen für MICH nicht mehr so leicht was aber bei Sally sehr wichtig ist das ich doch noch etwas da sein sollte 😉 mein Fuß der ja noch immer nicht fit ist hat
etwas Vorrang somit schickte ICH Sally leider ins DIS

Die Läufe sind unter jeden einzelnen Hund anzusehen Jack Läufe, Sally Läufe, Angel Läufe
Wir freuen uns schon auf die 2 LM 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.