Welpentreffen Stmk – 2021

Welpentreffen 2021 🐾Blue Angeldust 🤩💕Bilder sagen mehr als Worte💕trotzdem kommen noch ein paar Sätze zu unseren tollen Wochenende 😉Wir hatten ein sehr schönes Entspanntes und lustiges🍾🥂 Wochenende mit tollen Freunden verbracht.😍So ein entspanntes Welpentreffen für mich hatte ich schon lange nicht mehr 😳 und ich werde mir für das nächste wieder etwas entspanntes für mich ausdenken 😅Die wautzis waren alle spitze und auch die zwei beiner waren mega fleißig am Berg⛰ unterwegs 💪📸Danke an alle🤗 ihr macht so ein treffen erst Perfekt 🥰🙋‍♀️

3. & 4 Wm Quali – Sally

Ich bin so unglaublich stolz auf meine Sally maus und auch bisschen auf mich

Sally ist die zweite Nachzucht was sich bei der FCI WM-Endausscheidung (des größten Turnier im FCI) sich Qualifizieren konnte. 

Insgesamtwertung von den Quali´s haben wir von 103 Starter in unserer Klasse den 19. Platz gesichert