Cold Mountains Angel

Angel´s Pedigree

Angel´s Austellungs Erfolge

 Papiere:  Asca/ÖKV FCI
 Geb.:  04.05.2008
 Größe:  50 cm
 Gewicht:  18 Kilo
 Farbe:  Blue Merle
 HD:  B
 ED:  frei
 OD, Pattela:  frei
 Gebiss  Vollst. Scherrengebiss
 MDR:  N/N (frei)
 PRA:  N/N (frei)
 CEA:  N/-
 HSF4/HC:  N/N (frei)
 Agility: Lk1, Lk2, Lk3, Oldies
 Asubildung: BGH1

***Mein Seelenhund Angel***

Angel war mein erster Aussie und sie hat mir sehr viel gelernt was es bedeutet einen Aussie zu haben.

Aussies kannte ich von meiner Kindheit schon sehr gut durchs Westernreiten. Mein Traum war einmal so einen tollen Hund zu besitzen. 2006 ging mein Traum in Erfüllung und Angel zog bei uns ein. Wir gingen durch dick und dünn und haben vieles Ausprobiert. Agility wurde dann unsere gemeinsame Leidenschaft. Sie ist vom Charakter eine starke Hündin und dies spiegelte sich natürlich auch bei der Ausbildung/Laufen immer wieder mal das sich die Wege von uns Kreuzten . Angel entwickelte sich so toll und ging in der Mutterrolle nochmal richtig auf. Sie schenkte mir 4 bezaubernde Würfe (A-B-C-D) und bei unseren C Wurf setzte Angel nochmal einen oben drauf und schenkte mir meine erwünschte Red Tri Hündin Sally  nach dem letzten Wurf wurde sie Kastriert und darf noch als Oma die Aufsicht der anderen Würfe übernehmen. Agility läuft sie noch immer aber keine Turniere mehr einfach mit vollen Speed und Spaß über die Hindernisse im Training zu fliegen gefällt ihr mega.

Dieser Hund ist mein absoluter TRAUM HUND – ihr Wesen – ihr Charakter – ihre Auftreten – macht sie einfach zu meiner ANGEL 

Comments are closed.