Cold Mountains Angel

IMG_4386
angel_2

Schweren Herzens müssen wir Abschied von dir nehmen.
Der Abschied bringt jedoch viele Erinnerungen mit sich
– Erinnerungen an eine schöne Zeit mit dir, für welche
wir dir von ganzen Herzen danken möchten.
Wir werden dich  immer  in  unseren  Herzen  tragen!
Ich vermisse dich jeden Tag mein Engel….

Angel´s Pedigree

Angel´s Austellungs Erfolge

Angel Agility Erfolge

 Papiere:  Asca/ÖKV FCI
 Geb.:  04.05.2008
 Größe:  50 cm
 Gewicht:  18 Kilo
 Farbe:  Blue Merle
 HD:  B
 ED:  frei
 OD, Pattela:  frei
 Gebiss  Vollst. Scherrengebiss
 MDR:  N/N (frei)
 PRA:  N/N (frei)
 CEA:  N/-
 HSF4/HC:  N/N (frei)
 Agility: Lk1, Lk2, Lk3, Oldies
 Asubildung: BGH1

Angel mein Seelenhund

Angel war mein erster Aussie den ich mir schon immer gewünscht habe. Sie war ein ausgezeichneter Lehrer für mich und eröffnete mir alle Wege. Daher sie einen starken Charakter hatte und hat liebe ich sie um so mehr. Durch ihre Mimik und art und weiße erkennt man sofort was bei ihr gerade im Kopf so abgeht  (das ist ein wahnsinn)Sie war in der Zucht einfach Top immer kern gesund und immer voll dabei in der Mama rolle. Wenn wir keinen Wurf hatten waren wir fleißig im Agility unterwegs und sie gab immer ihr bestes. Sie erfüllte mir einen Traum nach den anderen und schenkte mir dann noch meine erwünschte red tri Hündin Sally  Wir haben alles gemacht was Spaß macht wanderreiten, Dogfrisbee, Agility usw nur UO war nicht so ihres und auch nicht meines.

Angel wurde nach ihren letzten Wurf kastriert und darf nun als Oma die Welpen fleißig mit erziehen. Auch aus den Turnier geschehen habe ich sie raus genommen aber sie darf noch am Hundeplatz sich genügend austoben und auf der Couch faulenzen.

Sie erfüllte mir auch noch meinen letzten großen Wunsch bevor sie uns verlassen hatte. Sie sollte unbedingt bei meiner Hochzeit dabei sein und so wie es bei ihr üblich war mein Wille geschehe sie erfüllte mir 2018 auch noch diesen Wunsch.

Der Abschied 2019 viel mir sehr sehr schwer und konnte es einfach nicht glauben. Ich vermisse dich jeden Tag, ich denke an dich jeden Tag, du lebst in meinen Herzen, in deiner Nachzucht und in meiner Zucht für immer weiter. DU bist und warst der Perfekter Freund, Begleiter,  mein Stimmungsring, mein Seelenhund für mich.

 

Comments are closed.