Wurfplanung 2019

  • Wurfplanung Frühjahr 2019 (Forever Sunshine of Blue Angeldust & Casa de Filler Puk I´ll walk with fun)
  • Wurfplanung Sommer 2019 (Captain Jack of Blue Angeldust  &  Ashley Plyshadog)
  • Wurfplanung Herbst 2019 (Design Duke of Blue Angeldust & Sunset LTD Change of Winds „Coffee“)


 Wurfplanung Frühjahr 2019

Forever Sunshine of Blue Angeldust & Casa de Filler Puk I´ll walk with fun

Papiere: ÖKV/FCI Papiere: ÖKV/FCI
geb: 08.06.2017 geb: 26.02.2016
Größe: 49 cm Größe: 53,5 cm
Gewicht: 17 kg Gewicht: 24 kg
Farbe: Red Merle Farbe: Red Bi
Augenfarbe: amber re, amber-blau li Augenfarbe: amber re, amber li
HD: A HD: A
ED, OD u. Patella: frei ED, OD u. Patella: frei
Gebiss: Voll. Scherrengebiss Gebiss: Voll. Scherrengebiss
MDR: +/+ (frei) MDR: +/+ (frei)
PRA: N/N (frei) PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei) CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: N/N (frei) HSF4/HC: N/N (frei)
DM: N/N (frei) DM: N/N (frei)
NCL: N/N (frei) NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei) MH: N/N (frei)
Ausbildung: BH, Agility LK1 Ausbildung: BGH1,BGH2,BGH3, Hüten
Kontakt: Bachmann Yvonne Kontakt: Casa de Filler
Besitzer: Bauer Tamara Besitzer: Jeanette

Es kommt früher als gedacht. Ich hatte PUK schon im Auge für Sunny für später mal. Aus Zeitgründen musste ich unsere Wurfplanug mit unseren ausgewählten rüden ändern. Daher meine Hündinnen immer sehr zart sind macht etwas Maße auf der anderen Seite doch sinn. Trotzdem habe ich immer schlankere Aussies. Nach längeren hin und her schreiben mit Sabina sind wir uns sicher das die zwei super Harmonieren und sind schon sehr auf diesen tollen Wurf gespannt.  Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir motivierte „will to please“, Sportliche Aussies egal ob UO, Agility, Breitensport usw sie sind für alles zu begeistern was Spaß macht natürlich auch das faulenzen auf dem Sofa gehört dazu bei Interesse auf so einen Sportlichen Hund meldet euch bei mir -> Kontakt 

Danke Sabina und Jeanette für euer Vertrauen. 

mehr Info über Sunny –>Forever Sunshine , Sunny Fotogalerie


Wurfplanung Sommer 2019

(außerhalb meiner Zuchtstätte)

Captain Jack of Blue Angeldust  &  Ashley Plyshadog

Papiere: ÖKV/FCI Papiere: ÖKV/FCI
geb: 22.03.2013 geb: 27.03.2015
Größe: 51 cm Größe: 54 cm
Gewicht: 19 kg Gewicht: 25 kg
Farbe: Black Tri Farbe: Blue Merle
Augenfarbe: amber re, amber li Augenfarbe: Blau, amber
HD: A HD: A
ED, OD u. Patella: frei ED, OD u. Patella: /
Gebiss: Voll. Scherrengebiss Gebiss: Voll. Scherrengebiss
MDR: +/+ (frei) MDR: +/+ (frei)
PRA: N/N (frei) PRA: N/N (frei)
CEA: N/N (frei) CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: N/N (frei) HSF4/HC: N/- (träger)
DM: N/N (frei)
Agility: LK1,LK2,LK3
ASCA Titel: JS-N
Ausbildung: BH-VT Ausbildung: BH-VT
Kontakt: Bachmann Yvonne Kontakt: Blockhaus Aussie
Besitzer: Wurm Michael Besitzer: Ingrid Lehner
mehr Info´s -> Jack Jack´s Pedigree

Mit Freude kann ich verkünden das mit unseren Deckrüde Jack ein Wurf mit Ashley von den Blockhaus Aussies geplant ist. Ashley und Jack durften sich schon vor ein paar Monaten persönlich kennen lernen. Wenn Interesse an dieser Verpaarung besteht können sie sich an mich oder auch gleich an Inka (HP Blockhaus Aussies) wenden. Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir motivierte, Sportliche Aussies egal ob UO, Agility, Breitensport usw sie sind für alles zu begeistern was Spaß macht natürlich auch das faulenzen auf dem Sofa gehört dazu!!!  Zusätzlich sind ALLE Farben möglich aus dieser Verpaarung!


Wurfplanung Herbst 2019

(außerhalb meiner Zuchtstätte)

Design Duke of Blue Angeldust & Sunset LTD Change of Winds „Coffee“

Papiere: ÖKV/FCI Papiere: ÖKV/FCI
geb: 28.08.2014 geb: 25.09.2014
Größe: 51 cm Größe: 50 cm
Gewicht: 20 Kg Gewicht: 19 Kg
Farbe: Blue merke Red
Augenfarbe: amber rem amber li. Augenfarbe: amber re., blau li.
HD: A HD: A
ED, OD u. Patella: frei ED, OD u. Patella: /
Gebiss: Voll. Scherrengebiss Gebiss: Voll. Scherrengebiss
MDR: +/- (träger) MDR: +/+ (frei)
PRA: N/N (frei) HSF/HC; N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
HSF4/HC: N/N (frei)
DM: N/N (frei)
Agility: LK1,LK2
Ausbildung: BH-VT Ausbildung: BH
Kontakt: Bachmann Yvonne Kontakt: Sunset Aussies
Besitzer: Silvana Breuer Besitzer: Antonia Seethaler
mehr Info´s -> Duke Duke´s Pedigree

Comments are closed.