Wurfplanung 2019

Wurfplanung Herbst (Cherish a dream “ Sally“ of Blue Angeldust & Casa de Filler Django Unchained)

Wurfplanung Herbst (Design Duke of Blue Angeldust & Sunset LTD Change of  Winds ) (Außerhalb meiner Zuchtstätte Kontakt mit Sunset Aussies aufnehmen)


Wurfplanung Herbst 2019

Cherish a dream „Sally“ & Casa de Filler Django Unchained

Geb: 22.03.2013 Geb: 12.02.2013
Farbe: Red Tri Farbe: Black bi
Größe: 48cm Größe: 55cm
Gewicht: 14 kg Gewicht: 27 kg
Augenfarbe: li. und re. grün Augenfarbe: L-amber,R-amber
HD: A HD: A
ED,OD,Patella: frei ED,OD,Patella: frei
MDR1: +/+ (frei) MDR1: +/+ (frei)
CEA: +/- (Träger) CEA: +/+ (frei)
PRA,DM: N/N (frei) PRA,DM: +/+ (frei)
HC,HSF4:  N/N (frei) HC,HSF4: +/+ (frei)
NCL, MH: N/N /(frei) NCL, MH: +/+ (frei)
korrektes und vollständiges Gebiss korrektes und vollständiges Gebiss
lange Rute lange Rute
Agility: LK1,LK2, LK3 HWT (Herding Working Test)
Begleithundeprüfung:BH, BGH1, BGH2  Begleithundeprüfung: BH
Besitzer: Bachmann Yvonne Besitzer: Sabina Achtig
Agility Erfolge  Casa de Filler 

Dies ist unser letzter Wurf mit meiner Sally maus. Aus diesen Wurf behalten wir uns wieder ein Mädchen somit habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht welche Linie ich haben will was bei uns dann einziehen soll. Mit Sally ist es ein genuss zu arbeiten egal was ich mit Sally begonnen habe sie macht alles über 100% mit so einer Freude und ist bei jeder Sportart immer vorne dabei auch wenn wir es nicht mal richtig trainieren . Agility ist unsere große Leidenschaft und da Trainieren wir regelmäßig. Unser größter Erfolg war bis jetzt die Qualifikation für die WM ENDQUALI 2019.  Sie ist ein Traum und somit wollen wir wieder so eine Arbeitsbegeisterne Maus bei uns aufnehmen.

Wir haben schnelle Arbeits- und Sport Hunde mit einen Menge „will to please“ mit leichten Körperbau, dadurch sind sie für jede Sportart bestens geeignet, die aber auch sehr wohl gechillt bei Regen auf den Sofa dösen können. So wie die Eltern halt. Mit ihnen ist es ein Genuss zu arbeiten. 😊 Welpen aus dieser Verpaarung werden nicht als reine Familienhunde abgeben mit diesen Hunden soll gearbeitet werden egal was Hauptsache man hat zusammen spaß  


Wurfplanung Herbst 2019
(Außerhalb meiner Zuchtstätte Kontakt mit Sunset Aussies aufnehmen)

Design Duke of Blue Angeldust & Sunset LTD Change of  Winds „Coffee“

Geb: 28.08.2014 Geb: 25.09.2014
Farbe: Blue Merle Farbe: Red bi
Größe: 51cm Größe: 50cm
Gewicht: 19kg Gewicht: 19kg
Augenfarbe: braun Augenfarbe: li. blau, re. amber
HD-A HD-A
ED,OD,Patella: frei ED,OD,Patella: frei
MDR1: +/- (träger) MDR1: +/+ (frei)
CEA: +/+ (frei) HC: N/N (frei)
PRA,DM: N/N (frei) PRA,DM: N/N (frei)
HC,HSF4:  N/N (frei) HC,HSF4:  N/N (frei)
NCL, MH: N/N /(frei) NCL, MH: N/N /(frei)
korrektes und vollständiges Gebiss korrektes und vollständiges Gebiss
lange Rute lange Rute
Agility: LK1,LK2
Begleithundeprüfung:BH-VT  Begleithundeprüfung:BH-VT
Besitzer: Silvana Breuer Besitzer: Antonie Seethaler
Co-Owener: Bachmann Yvonne Sunset Aussies

Comments are closed.