Stella

Name:            Stella
Rasse:            Labrador Mischling
Ausbildung:    Agility

Stella  ist ein super Ausreitbegleiter.  Beim Windhundrennen 2007 ist Stella auf der langen Bahn 8  geworden. Beim Windhundrennen 2008 ist Stella auf der Kurzbahn 3. geworden.

Der Verein „6 Beine an die Leine“ macht einmal im Jahr einen  Ausflug auf eine Hunderennbahn. An diesen Tag können alle  Hunderassen von diesem Verein auf der Hunderennbahn laufen.

Es gibt zwei Strecken: die lange Bahn (ca.1Runde) und die  Kurzbahn (ca. 1/2 Runde). Mit viel Schreien und Locken auf der Zielgerade ist Stella mit Müh  und Not 2007 auf der langen Bahn durchgelaufen. Weil die Distanz  zu Frauchen und Herrchen zu weit ist, drehen meine Hunde zu 95%  immer um. Es ist ihnen sogar egal, ob der Hase von ihnen davon  läuft.

Natürlich ist das ein sehr gutes Zeichen für uns, dass die Hunde so an uns gebunden sind. Wir nehmen es unseren Hunden nicht böse, dass sie nur auf der Kurzbahn laufen. Es soll doch nur Spaß für  Hund und Mensch sein.

Stella lebt seid dem Jahr 2000 beim Michael (Vater meines Sohnes) und darf sich weiterhin bei ihm Austoben 
Im Jahr 2013 bekam Stella wieder Verstärkung von unseren Deckrüden Captain Jack

Comments are closed.