I-Wurf of Blue Angeldust 22.10.19

I Wurf Eltern

Cherish a dream „Sally“ & Casa de Filler Django Unchained

Sally wurde erfolgreich am Donnerstag den 22.08.19 eingedeckt und erwarten Ende Oktober Welpen🐾. Django und Sally verstanden sich wieder sofort sehr gut jetzt heißt es wieder warten bis zum Ultraschall.

Geb: 22.03.2013Geb: 12.02.2013
Farbe: Red TriFarbe: Black bi
Größe: 48cmGröße: 55cm
Gewicht: 14 kgGewicht: 27 kg
Augenfarbe: li. und re. grünAugenfarbe: L-amber,R-amber
HD: AHD: A
ED,OD,Patella: freiED,OD,Patella: frei
MDR1: +/+ (frei)MDR1: +/+ (frei)
PRA,DM: N/N (frei)PRA,DM: +/+ (frei)
HC,HSF4:  N/N (frei)HC,HSF4: +/+ (frei)
NCL, MH: N/N /(frei)NCL, MH: +/+ (frei)
korrektes und vollständiges Gebisskorrektes und vollständiges Gebiss
lange Rutelange Rute
Agility: LK1,LK2, LK3HWT (Herding Working Test)
Begleithundeprüfung:BH, BGH1, BGH2 Begleithundeprüfung: BH
Besitzer: Bachmann YvonneBesitzer: Sabina Achtig
Agility Erfolge Casa de Filler 

Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht welche Linie zuammen passt. Mit Sally ist es ein genuss zu arbeiten egal was ich mit Sally begonnen habe sie macht alles über 100% mit so einer Freude und ist bei jeder Sportart immer vorne dabei auch wenn wir es nicht mal richtig trainieren . Agility ist unsere große Leidenschaft und da Trainieren wir regelmäßig. Unser größter Erfolg war bis jetzt die Qualifikation für die WM ENDQUALI 2019. Zuhause ist Sally so gechillt🥰 sie ist ein Traum und somit wollen wir wieder so eine Arbeitsbegeisterne Maus bei uns aufnehmen.

Wir haben schnelle Arbeits- und Sport Hunde mit einer guten Menge „will to please“ mit leichten Körperbau, dadurch sind sie für jede Sportart bestens geeignet, die aber auch sehr wohl gechillt bei Regen auf den Sofa dösen können. So wie die Eltern halt. Mit ihnen ist es ein Genuss zu arbeiten. 😊 mit diesen Hunden soll gearbeitet werden egal was Hauptsache man hat zusammen Spaß  😉

I’m sweetest Leyla – vergeben

Name:I’m sweetest Leyla of Blue Angeldust
Rufname:Leyla
Geschlecht:Hündin
Farbe:Black Tri
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:04:04Uhr
Geb. Gewicht:294g
Ausbildung:

I’m Harley Quinn – bleibt bei uns

Name:I’m Harley Quinn of Blue Angeldust
Rufname:Harley
Geschlecht:Hündin
Farbe:Black Bi
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:07:13Uhr
Geb. Gewicht:340g
Ausbildung:BH VT- ÖPO MHT Prüfung, IBGH1, Agility LK1, LK2

I’m vivid Kosmo – vergeben

Name:I’m vivid Kosmo of Blue Angeldust
Rufname:Kosmo
Geschlecht:Rüde
Farbe:Black Tri
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:03.10Uhr
Geb. Gewicht:300g
Ausbildung:

I’m perfect Lio – vergeben

Name:I’m perfekt Lio of Blue Angeldust
Rufname:Lio
Geschlecht:Rüde
Farbe:Black Tri
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:04:23Uhr
Geb. Gewicht:323g
Ausbildung:

I’m Joker Jake – vergeben

Name:I’m Joker Jake of Blue Angeldust
Rufname:Jake
Geschlecht:Rüde
Farbe:Black Bi
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:05:10Uhr
Geb. Gewicht:325g
Ausbildung:

I’m prince Loki – vergeben

Name:I’m prince Loki of Blue Angeldust
Rufname:Loki
Geschlecht:Rüde
Farbe:Black Bi
Wurftag:22.10.2019
Geb. Zeit:05:38Uhr
Geb. Gewicht:305g
Ausbildung: