Sallys zweites Hallen Training vom 20.10.2014

Sally ist in der halle etwas überdreht aber es wird besser…nach Diskussionen und gegenseitig nicht zuhören haben wir es dann doch geschafft ordentlich zu laufen xD….Tja da kommen sehr viele Verbindungen mit Mama angel auf…hihi… die ewige Diskussionen das man miteinander laufen soll und nicht immer so stur sein muss hat sally perfekt von Mama angel oder vielleicht von mir übernommen xD…wir 3 passen halt perfekt zusammen …etwas aus der puste und sehr starke Zonen Kontrolle war das zum Schluss noch ein sehr schöner lauf…so brav die sally auch ist ich freu mich trotzdem schon mega bald mit Angel wieder laufen zu können!

Training 02.06.2014

Sally und fraulis Fußi sind heute Tod xD…nach gute 2 Monat Zwangs Sport Pause haben wir immer fleißig einzel Geräte geübt und heute wieder das erste mal wieder mit 5 Geräte gearbeitet was mir ja reicht zu laufen mit meinen Fußi hihi….Unterordnung auch noch fleißig davor geübt für unsere Prüfung….sally ist einfach überall so motiviert und brav