2020 eine Klasse für sich

Leider ist das Jahr 2020 ein spezielles Jahr. Ein paar kleine Erfolge konnten wir mit unseren Hunden dennoch erleben. 

Duke und Roman starteten so weit es zu gelassen wurde bisschen im Agility und waren wieder sehr erfolgreich -> mehr info Duke Agilityerfolge

Ich hab mich mit Sally nun auf die letzte Prüfung für die IBGH-3 spezialisiert und haben diese auch mit Bravour bestanden 93 Punkte. Die Prüfung fand in unseren Verein SVÖ-Steyr Gleink statt. nicht schlecht für einen Agility Hund *hust*   

Welpentreffen 2019

alle paar Jahre wieder findet ein Welpentreffen statt wo immer alle Nachzuchthunde Herzlich eingeladen sind. Natürlich ist es nicht leicht immer ALLE zusammen bekommen trotzdem ist es immer wieder schön nach ein paar Jahren unsere Nachzucht zu sehen und freue mich immer über jeden Besuch 🙂

ENDQUALI wir kommen

Ich bin mega mega stolz auf Sally und meine Leistung in dieser kurzen Session was wir hatten 🙂 In der 1 & 2 WM Quali ging es uns soooo gut. Bei der 3 & 4 WM Quali kämpften wir uns auch sowas von durch und konnten uns für DIE WM ENDAUSSCHEIDUNG Qualifizieren *JUHHUU* 😀 mehr Info unter –> Sally Agility Erfolge

HP gehackt

Leider wurde meine HP gehackt. Mein Back Up war gott sei dank nicht zu alt leider hat es meinen kompletten G wurf erwischt. Bitte noch um etwas Geduld bis ich wieder alles vollständig oben habe. 🙁