Urs Seminar – Hotel Wolf

Wir haben uns sehr wir nennen dies URLAUB😁 als Hundemenschen eine Woche Seminar mit Urs in den Hundehotel Wolf in Deutschland gefreut.

Täglich laufen durften Harley und ihre Schwester Leyla bei diesen Seminar. Mama Sally durfte nach dem Seminar auch noch herum turnen. Es war ein Intensives aber mit absoluter Sicherheit ein sehr interessantes und weiterführendes Seminar. Wir können das Hotel und das Seminar absolut empfehlen. 😍

Welpentreffen Stmk – 2021

Welpentreffen 2021 🐾Blue Angeldust 🤩💕Bilder sagen mehr als Worte💕trotzdem kommen noch ein paar Sätze zu unseren tollen Wochenende 😉Wir hatten ein sehr schönes Entspanntes und lustiges🍾🥂 Wochenende mit tollen Freunden verbracht.😍So ein entspanntes Welpentreffen für mich hatte ich schon lange nicht mehr 😳 und ich werde mir für das nächste wieder etwas entspanntes für mich ausdenken 😅Die wautzis waren alle spitze und auch die zwei beiner waren mega fleißig am Berg⛰ unterwegs 💪📸Danke an alle🤗 ihr macht so ein treffen erst Perfekt 🥰🙋‍♀️

2020 eine Klasse für sich

Leider ist das Jahr 2020 ein spezielles Jahr. Ein paar kleine Erfolge konnten wir mit unseren Hunden dennoch erleben. 

Duke und Roman starteten so weit es zu gelassen wurde bisschen im Agility und waren wieder sehr erfolgreich -> mehr info Duke Agilityerfolge

Ich hab mich mit Sally nun auf die letzte Prüfung für die IBGH-3 spezialisiert und haben diese auch mit Bravour bestanden mit einen VORZÜGLICH 96 Punkte. Die Prüfung fand in unseren Verein SVÖ-Steyr Gleink statt. nicht schlecht für einen Agility Hund *hust*   

Welpentreffen 2019

alle paar Jahre wieder findet ein Welpentreffen statt wo immer alle Nachzuchthunde Herzlich eingeladen sind. Natürlich ist es nicht leicht immer ALLE zusammen bekommen trotzdem ist es immer wieder schön nach ein paar Jahren unsere Nachzucht zu sehen und freue mich immer über jeden Besuch 🙂