Dogfrisbee Sally&Angel ANGM 2016

Wir haben mal was anderes Ausprobiert und wir waren erstaunt wie gut es funktioniert hat mit Angel und Daniel 😉 Fatma und Sally waren auch flott unterwegs 🙂

Endlich Zuhause nach einen anstrengenden aber wirklich coolen und schönen Nachmittag  ich hatte zwar nichts zu tun außer zu sitzen und zu zusehen aber das macht auch müde Danke Fatma für das tolle dogfrisbee turnier und danke das du mit Sally gespielt hast und auch noch einen ersten platz mit sally ergattert hast  daniel und angel waren auch fleißig dabei und mega brav für die zwei buben Michael  und Roman war auch eine tolle Disziplin dabei es wird schon auf Amazon gesucht um zu üben für nächstes jahr

       

Hunderennenbaden 2016

Wir waren fleißig am Hundetag in Baden unterwegs und haben natürlich alles ausprobiert!!! Breitesnport, DogDiving (Wasserspringen) und bei dem Hunderennen waren wir am fleißigsten! Mila hat sogar den 3 Platz erreicht in ihrer Kategorie beim Hunderennen 🙂 Ein kleines Familientreffen hatten wir auch vor Ort Oma und Mama Angel, Sohn und Onkel Jack,  Tochter und Mama Sally, Mila und Delta (von der Sally) waren vor Ort 🙂

‚[huge_it_gallery id=“29″]