Wurfplanung 2024

Unsere Welpen erhalten ÖKV/FCI Papiere mit Gütesiegel, einer Ausführlichen Welpenmappe und einen Welpenpaket. Zusätzlich dürfen sich unsere Welpenbesitzer wieder über ein schickes Halsband und Leine freuen Unsere Welpen werden im Haus großgezogen, im Garten gibt es einen eigenen Welpenauslauf und werden von einen tollen Rudel sozialisierten. Wir bemühen uns sehr die Welpen gut zu prägen und viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Bei Abgabe sind die kleinen mehrmals entwurmt, gechipt, geimpft und Augenuntersucht.

Wir haben schnelle Arbeits- und Sport Hunde mit einer guten Menge „will to please“ mit leichten Körperbau, dadurch sind sie für jede Sportart bestens geeignet, die aber auch sehr wohl gechillt bei Regen auf den Sofa dösen können. So wie die Eltern halt. Mit ihnen ist es ein Genuss zu arbeiten. 😊 mit diesen Hunden soll gearbeitet werden egal was Hauptsache man hat zusammen Spaß  😉


Wir springen mit Harley voller Freude in das Jahr 2024 und

planen mit I´m Harley Quinn of Blue Angeldust & Balu 2024 einen Wurf

(Zeitraum Frühjahr 2024)

Harley wurde erfolgreich von Balu eingedeckt 💞 wir warten auf Ende Februar auf den Ultraschall…


Kommentare sind geschlossen.