2020 eine Klasse für sich

Leider ist das Jahr 2020 ein spezielles Jahr. Ein paar kleine Erfolge konnten wir mit unseren Hunden dennoch erleben. 

Duke und Roman starteten so weit es zu gelassen wurde bisschen im Agility und waren wieder sehr erfolgreich -> mehr info Duke Agilityerfolge

Ich hab mich mit Sally nun auf die letzte Prüfung für die IBGH-3 spezialisiert und haben diese auch mit Bravour bestanden 93 Punkte. Die Prüfung fand in unseren Verein SVÖ-Steyr Gleink statt. nicht schlecht für einen Agility Hund *hust*   

J-Wurf of Blue Angeldust 20.07.2020


JASON‘s journey – vergeben

JASONS‘s journey – vergeben
Name:JASON‘s journey of Blue Angeldust
Rufname:Jason’s
Geschlecht:Rüde
Farbe:Blue Merle
Wurftag:20.07.2020
Geb. Zeit:11:00Uhr
Geb. Gewicht:314g
Ausbildung:

Jummy KEEX – vergeben

Name:Jummy KEEX of Blue Angeldust
Rufname:Keex
Geschlecht:Hündin
Farbe:Black Tri
Wurftag:20.07.20120
Geb. Zeit:14:49Uhr
Geb. Gewicht:287g
Ausbildung:

Jelly bean IVY – vergeben

Name:Jelly bean IVY of Blue Angeldust
Rufname:Ivy
Geschlecht:Hündin
Farbe:Black Bi
Wurftag:20.07.2020
Geb. Zeit:15:35Uhr
Geb. Gewicht:274g
Ausbildung:

JACKY the Grizzley – vergeben

Name:JACKY the Grizzley of Blue Angeldust
Rufname:Jacky
Geschlecht:Hündin
Farbe:Black Bi
Wurftag:20.07.2020
Geb. Zeit:13:47Uhr
Geb. Gewicht:308g
Ausbildung:

Jumping OAKLEY – vergeben

Name:Jumping OAKLEY of Blue Angeldust
Rufname:Oakley
Geschlecht:Hündin
Farbe:Blue Merle
Wurftag:20.07.2020
Geb. Zeit:11:32Uhr
Geb. Gewicht:287g
Ausbildung: