Welpentreffen 2021

Dank für das tolle mega Wochenende an alle 🥰🏞

Tonnerhütte (Stmk) – Sa 11.09.2021

In dieser Lage dachte ich mir WIR unterstützen unser zuhause Österreich.
Zusätzlich wohnt ein Welpe von uns bei Katharina auf der Tonnerhütte.

Wir freuen uns sehr euch bekannt zu geben das unser nächstes Welpentreffen auf der Tonnerhütte mit einer Wanderung stattfinden wird. Es besteht die Möglichkeit Apartment oder Hütten direkt bei der Tonnerhütte zu buchen (getrennte Schlafbereiche /ein zusammen legen mit 2 Haushalte möglich). Die Schlafmöglichkeiten werden für unser Welpentreffen bis zum 15.02.2021 reserviert. Bitte bucht direkt über die www.tonnerhuette.at HP unter Anfrageformular und schreibt dazu „Welpentreffen / bei doppel Belegeung die zwei Namen der Familien“.
Katharina setzt sich dann mit euch in Verbindung.

Wir sind von Freitag den 10.09.21 bis Sonntag den 12.09.21 dort.

Es gibt zwei Wanderungen. Der Panoramaweg und die Zirbitzkoglerunde. Nach der Wanderung wird dann für das Leibliche wohl bei der Tonnerhütte im Restaurant gesorgt. Wenn das Wetter passt hoffen wir zum Abend ein gemütliches Ausklingen am Lagerfeuer. Wenn jemand die Wanderungen nicht mit gehen kann ist dies auch kein Problem es gibt eine kleine Runde zum Spazieren gehen oder man wartet einfach bei der Hütte und genießt die Aussicht und entspannt sich bis die Gruppen zurückkommen.

Wenn unser Welpentreffen durch Covid 19 nicht stattfinden kann dann wird dies Verschoben und die Reservierungen auch automatisch. Wenn jemand an den neuen Termin nicht Teilnehmen kann ist dies kein Problem die Reservierung wird ohne zusatzkosten storniert.

Treffpunkt Tonnerhütte 1 Gruppe
10Uhr (Abmarsch) – Ziebitzkoglerrunde, Gehzeit ca. 5 Std, ca. 10km
(Tamara begleitet die 1 Gruppe. Ich werde ab 09.30Uhr bei der Tonnerhütte auf euch warten bis zum Abmarsch.)

Treffpunkt Tonnerhütte 2 Gruppe
14Uhr (Abmarsch) – Panoramaweg, Gehzeit ca. 1,30 Std, ca 3km
(Wir begleiten die 2 Gruppe)

Treffpunkt Tonnerhütte 3 Gruppe
Jederzeit – Mühlen-Zirben Rundweg, Gehzeit ca 0,30min, oder relaxen
(Wir wünschen der 3 Gruppe einen schönen erholsamen Nachmittag)

Treffpunkt Tonnerhütte ALLE
17Uhr Tonnerhütte Restaurant

Anmeldeschluss Zimmer Reservierungen Tonnerhütte 15.02.2020
Ihr könnt auch später für eine Reservierung Anfragen es ist dann nicht mehr sicher ob noch Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stehen. „Nachfragen lohnt sich“

„Alternative“ Zimmer Reservierungen ca 10min Autofahrt zur Tonnerhütte
www.gasthaus-goessler.at

Anmeldeschluss Welpentreffen offen
Bitte meldet euch kurz bei mir ob ihr zu unseren Welpentreffen kommt und bei welcher Gruppe ihr mitgehen wollt. (Whats App, FB, oder Mail blue-angeldust@gmx.at)

PS.: Wenn es jemanden am Samstag nicht möglich ist zu kommen aber vielleicht Freitag Zeit hat und uns gerne Besuchen will dann meldet euch bitte einfach bei mir.

Wir freuen uns sehr einen gemütlichen Samstag mit euch verbringen zu dürfen oder sogar vielleicht ein verlängertes Wochenende und bleibt gesund.

Kommentare sind geschlossen.