Welpentreffen / HP aktualisiert

Wir haben unser Welpentreffen genossen es ist so schön zu sehen das jeder mit seinen Hunden Spaß hat und fleißig Arbeitet mit ihnen! Gleich zur Info es wird erst frühestens 2019 wieder ein Welpentreffen geben daher ich 2018 schon ausgebucht bin  beim Nächsten Welpentreffen werde ich einige Termine vorschlagen und versuchen so viele wie möglich zusammen zu bekommen! Daher ich wirklich mit vielen Kontakt habe und sie immer mind. 1x im Jahr wo sehe weiß ich ja wie es EUCH allen geht 

HP wurde aktualisiert bei unseren fleißigen Agility Starter auch unser Angel hat sich von ihrer besten Seite gezeigt bei den paar Turnieren was sie noch startet. Unsere Angel ist nun 10Jahre und noch immer voll auf Zack. Sie läuft jetzt immer weniger Turniere und wird eine Winterpause einlegen!

–> Agility Video FCI Turniere, CUP

–> Agility Video FCI Turnier, WM/EO, LM, usw

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.